Neue Aktivitäten auf der Tioga

Protokoll zu unserem Treffen am 5.11.2022
Es war ein sehr erfolgreiches Treffen mit ca. 20 Teilnehmern.

Der Motor läuft wieder im Schiff!

Es gibt folgende Arbeitsgruppen, an welchen man sich gerne noch beteiligen kann.
Interessenten können sich gerne per E-Mail melden, bei:
marc.brodbeck(at)stbfn(dot)de

A) Abdichtung Wanten (Holz, …)
B) Rohrleitungen und Sanitär
C) Bilgepumpen
D) Masten (erst im Frühjahr)
     Wer war beim Auseinanderbauen dabei?
E) Elektrik (Team bereits voll)
F) Einhausung Motor (es besteht bereits eine Gruppe)
G) Ruderanlage (es besteht bereits eine Gruppe)

Bitte meldet Euch! Man muss kein Profi sein, jede Hand zählt. Anleitung bekommt man, wir benötigen aber die Man-Power und natürlich gerne auch Frauen.

Es wurde auch eine Gruppe im Messenger Telegram eingerichtet, da man hier mit Umfragen, Gruppen, … wesentlich besser arbeiten kann. Wer bei Telegram ist und aufgenommen werden möchte bitte gerne melden.

Viele Grüße und Dank an alle Helfer und an jene, die es noch werden möchten…

Marc Brodbeck im Namen des gesamten Präsidiums